Hier findet ihr zu jedem Jahr der F!-Geschichte ein Foto mit kurzer Beschreibung um die Entwicklungsgeschichte der Band nachzuvollziehen. Viel Spaß beim Lesen!

97Das erste Werbefoto nach der Bandgründung. Die langjährigen Fans unter euch werden die immer noch spielenden Gründungsmitglieder erkennen. Da es damals schon Farbfotographie gab, war schwarzweiß wohl eher als Stilmittel gedacht.

98Das erste Konzert im Kulturzentrum Mattersburg. Die Aufstellung auf der Bühne war damals schon festgelegt und hat sich bis heute nur marginal geändert. Als Sänger und Bassist damals Hans-Werner Graf an der Front.

99Rikki Stricker als Leadsängerin in Aktion im Jazzpub Wiesen, in dem wir im Lauf der Zeit mehrere Gigs hatten.

00Andreas Benedikt soliert auf der Djembe.

01Dieses zugegeben unscharfe Foto zeigt Hans-Werner Graf in Aktion am Bass vor 16 Jahren.

 

Weitere Infos und die Möglichkeit, Tickets für unsere 20jährige Jubiläumsfeier in der Cselley Mühle online zu reservieren, findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite